about me

hallo! :-)

mein name ist anna, ich bin neunzehn jahre jung, komme aus nrw und studiere modemanagement.
ich habe schon vor laaaanger zeit angefangen zu bloggen, hatte verschiedene blogs mit den verschiedensten themen und bin letztendlich bei diesem hier hängen geblieben. auch wenn ich manchmal (oder auch öfter) durch abwesenheit glänze, führt mich doch immer wieder etwas zurück!
ich hoffe euch gefällt mein blog.
viel spass :-)

1 Kommentar:

  1. Hi Anna :)
    Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich toll! Besonders das Design!
    Vielleicht hast du ja auch mal Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen, habe heute erst mit einem Blogranking begonnen!
    Ich freu mich über jegliche Art von Anmerkung oder Kritik :)

    www.postcards-from-neele.blogspot.de

    Liebe Grüße,
    Neele

    AntwortenLöschen