23.09.2016

anchor


wir haben es endlich gemacht! vor genau einer woche haben meine mama, meine schwester und ich uns tätowieren lassen.
irgendwie haben wir es vorher immer "aufgeschoben", vor allem weil wir nicht den richtigen tätowierer gefunden haben. zum glück hat dann doch noch alles geklappt, bevor meine schwester für ihr auslandsemester nach london musste :-)

die fotos, die ich euch zeige sind einen tag nach dem stechen entstanden, weshalb das tattoo noch ein bisschen gerötet war. aber ich denke man kann trotzdem erkennen wie sauber und filigran es gestochen wurde, und so sieht es jetzt immer noch aus.
ich bin wirklich super zufrieden!


HABT IHR AUCH EIN TATTOO? :-)

Kommentare:

  1. Schönes erstes Tattoo =)
    Ich habe noch keins, werde mir aber ebenfalls bald eins stechen lassen.
    Ich finde das Motiv sehr schön, vor allem weil es sehr leicht ist.

    Liebe Grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich sehr niedliche Idee. Vor allem nichts riesiges. Wenn ich mich tätowieren lassen würde, dann wäre es sicherlich auch was kleines.

    Belinda. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich richtig süß aus.

    Liebe Grüße, Jasmin. :)

    http://tousledbirdmadgirly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für ein wahnsinnig schönes und filigranes Tattoo! :)

    Ps. Auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt, ich würde mich unglaublich freuen wenn du teilnimmst! ☾

    Ganz liebe Grüße, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen