11.07.2016

three days in hamburg

hallo zurück!
ich war letzte woche von montag bis donnerstag mit meinem freund in hamburg. er hatte mir diesen kurztrip zu meinem 18. geburtstag geschenkt :-)
obwohl es ein paar startschwierigkeiten gab (zug verpasst, verspätung, etc.), war es wirklich sehr schön. hamburg ist für mich sowieso eine der schönsten städte, von denen die ich bisher sehen durfte, weswegen es immer wieder schön ist dort zu sein :-)
in diesem post wollte ich euch meine outfits der drei tage zeigen (montag ausgenommen)!

 

schal - zalando     mantel - vila     jeanshemd - h&m     jeans & tasche - mango     sneaker - nike
  

 mantel - vila     top & tasche - mango     jeans - zara     sneaker - nike     sonnenbrille - versace


(entschuldigt die überbelichtung, aber es war einfach so viel sonne da)

blazer & jeans - zara     shirt - polo     sneaker - nike     rucksack - tom's     sonnenbrille - versace

entschuldigt, wenn die formatierung nicht ganz stimmt. ich saß jetzt bestimmt 3 stunden daran und immer klappt irgendwas nicht. die abstände zwischen den fotos sind unterschiedlich und die fotos sind auch nicht wirklich mittig, so wie ich es gerne hätte :-(
ich hoffe es stört euch nicht allzu sehr, ich werde mich in den nächsten tagen auf jeden fall nochmal näher damit beschäftigen!

WARD IHR SCHON MAL IN HAMBURG? :-)

2 Kommentare:

  1. Super schöne Outfits, perfekt für einen Städtetrip. Ich lieb Hamburg auch so sehr <3
    Das Problem mit den Abständen kenne ich auch, das liegt jedoch einfach an Blogger... Seit ich bei Wordpress bin, hab ich das nicht mehr :-)

    Alles Liebe, Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen
  2. Very nice post and photos too. I like your blog. Would you like to follow each other? If yes let me know. andreanalens.blogspot.com

    AntwortenLöschen