10.04.2016

birthday pictures

hallo! ich melde mich zurück mit gar nicht viel geschreibe, sondern möchte euch einfach nur ein paar bilder von dem 20. geburtstag meiner schwester und meinem 18. geburtstag zeigen :-)

 da ich an meinem geburtstag klausur geschrieben habe, bin ich früh aufgestanden, weshalb das licht leider nicht so super war.


4 Kommentare:

  1. sehr schöne Fotos! Danke, dass auch ich dabei sein durfte :-)
    hab dich lieb Anni!

    AntwortenLöschen
  2. wow echt süß !

    Es gibt eine Frühlingsparade und ich lade dich ein. Erzähle was Frühling für dich bedeutet. Ich würde mich sehr freuen wenn du teilnehmen würdest. dein post wird bei mir verlinkt <3

    Join in here


    Facebook |Bloglovin |♥Instagram | Lookbook |Google✚


    Stay Gold

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für tolle Bilder von deinem Geburtstag !
    & alles gute nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post, Anna! Sieht wirklich so aus, als hättest du einen tollen Tag gehabt :) Alles gute nachträglich!

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen