28.01.2016


hallo ihr lieben! :-)
ich melde mich zurück und möchte ehrlich gesagt auch gar nicht weiter ausführen wieso ich so lange abwesend war. jedenfalls bin ich jetzt wieder da und habe mir fest vorgenommen, dass das auch so bleibt.
so und da wir uns mittlerweile schon in einem neuen jahr befinden, dachte ich mir ich erzähle euch ein wenig über meine vorsätze, oder eher meine "to-do liste", für das jahr 2016.

führerschein - der erste punkt ist ein ereignis, welches in sehr sehr naher zukunft stattfinden wird. und zwar habe ich bald meine praktische führerscheinprüfung, die ich hoffentlich auch im ersten anlauf bestehen werde (so ist zumindest der plan).

tattoo - dieses jahr werde ich auch 18 jahre alt, worauf ich mich natürlich ebenfalls sehr freue, aber wenn es dann soweit ist werden meine mama, meine schwester und ich uns zusammen tätowieren lassen. wenn es soweit ist, zeige ich euch mit sicherheit auch wie das tattoo aussieht :-)

abitur - das ereignis worauf ich mich vermutlich am meisten freue: endlich mein abitur zu machen und dann nie wieder zur schule gehen zu müssen. keine ahnung was von beidem ich letztendlich besser finde :-D jedenfalls  freue ich mich schon total darauf einfach machen zu können worauf ich lust habe.

reisen - außerdem habe ich dieses jahr auch vor viel zu reisen, was davon letztendlich wirklich klappt ist ja eine andere frage. ganz oben steht auf jeden fall skandinavien!

fotografieren - und der letzte punkt, nun wirklich ein vorsatz, ist mehr zu fotografieren. ich habe mir vorgenommen meine kamera öfter mitzunehmen um so viele momente wie möglich festzuhalten :-)


WAS HABT IHR DIESES JAHR VOR? :-)

3 Kommentare:

  1. Eine klasse Liste, du wirst mit Sicherheit alles packen. Ich war bei meiner praktischen Führerschein prüfung damals auch so aufgeregt & habe sie trotzdem bestanden. Und nun ist dieses Jahr im April meine Probezeit auch schon wieder vorbei!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Liste hast du da gemacht. Ich muss sagen 2016 ist das erste Jahr in dem ich noch kaum etwas geplant habe. Ich versuche es so zu nehmen wie es kommt, weil meine Pläne in den letzten Jahren meist nicht geklappt haben. Aber du packst das bestimmt!
    Liebe Grüße,
    Michelle von http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Pläne, die du dieses Jahr erreichen möchtest. Auf meiner to-do-Liste steht das Abitur ganz oben drauf. Leider habe ich nach dem Bestehen des Abis nicht so viele Freiheiten, da ich schon jetzt von allen Seiten dazu "gezwungen" werde einen Studienplatz zu suchen. Wie du möchte ich mir ein Tattoo stechen lassen. Auch hatte ich schon ein Termin gehabt, doch diesen musste ich wegen den der Schule absagen. Wünsche dir, dass du die ganzen Punkte auf deiner to-do-Liste abhaken kannst.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen