25.09.2015

outfit of the night

guten abend!
ich melde mich mal kurz bei euch unter anderem um euch mein outfit des heutigen abends zu zeigen, aber auch um mich zu verabschieden. denn für mich geht es am montag für 5 tage mit meinem mathe lk nach prag, und da ich mich kenne und weiß, dass ich davor nicht mehr dazu komme zu bloggen, sage ich einfach schon mal jetzt tschüss! :-)
so nun aber zum eigentlichen thema. heute gehe ich nämlich auf eine vorabi. keine ahnung ob es sowas bei euch auch gibt, bei uns macht jede q2 im umkreis auf jeden fall drei vorabis. diese vorabi ist zwar nicht von meiner schule, unsere erste ist nämlich leider erst anfang november, allerdings gehen trotzdem sehr viele von uns dort hin. 
und ich dachte mir in diesem sinne zeige ich euch mal mein outfit und mein make-up, zumindest so gut wie es geht. allerdings müsst ihr wissen, die disko in der das ganze statt findet ist nicht unbedingt eine "edeldiskothek", dementsprechend kein wirklich schickes outfit oder spektakuläres makeup.
lange rede, kurzer sinn, hier ist das outfit :-)


top - mango     jeans - review     armspange - review, dazu kommen noch chucks


mein makeup konnte ich euch irgendwie nicht wirklich einfangen, ist aber eh nichts besonderes.
allerdings könnt ihr auf dem bild meine haare gut sehen. ich war nämlich vorhin beim frisör und habe mir wieder die spitzen geschnitten. ich glaube ich habe euch gar nicht von meinem frisörunfall erzählt. es handelte sich dabei um stufen, gott weiß wie ich auf die idee gekommen bin, nur leider waren die stufen sehr sehr sehr schlecht geschnitten. also habe ich vor den sommerferien den frisör gewechselt und mir die haare so kurz geschnitten bis die stufen weg waren, das war dann ungefähr schulterlang. und da es mir so gut gefallen hat, da hatte der frisörunfall wohl doch was gutes :-D, habe ich sie mir jetzt wieder so kurz nach schneiden lassen! :-)

WIE GEFÄLLT EUCH DAS OUTFIT? :-)

3 Kommentare:

  1. oh du bist ja richtig schön :( ! Das outfit gefällt mir auch, vor allem liebe ich mango !

    Liebste Grüße Lisa von pretty unknown

    AntwortenLöschen
  2. das Oberteil gefällt mir richtig gut :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus :)
    Viel Spaß in Prag :)

    Liebe Grüße
    Vicky

    http://uandmelovemakeup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen