06.08.2015

munich

vor ungefähr drei wochen war ich mit meinem freund für ein paar tage in münchen (mein geburtstagsgeschenk an ihn :-)). kurz danach übrigens auch direkt in italien (bilder davon werden auch folgen), unter anderem der grund für meine doch etwas längere abwesenheit.
ich wollte jetzt auch gar nicht viel drum herum quatschen, sondern euch eigentlich nur ein paar eindrücke von unserem kurzurlaub geben! :-)


WO WART IHR IN DEN FERIEN? :-)

4 Kommentare:

  1. Wow , tolle Bilder !
    In München war ich leider noch nicht :(
    Aber in den Ferien war ich noch in Berlin:)
    Liebe Grüße<3
    Cyra

    AntwortenLöschen
  2. München ist so eine tolle Stadt! Ich war diesen Sommer mal nicht weg, ich bin durchweg arbeiten gegangen, dafür habe ich dann im September ein paar Wochen Urlaub, wo es sich mehr lohnt für mich weg zu fahren, da es außerhalb der Saison ist & dann preiswerter!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wunderschön aus , ich war leider noch nicht in München, nur am Flughafen :D :/ würde aber auch so gerne mal :) Ich war in den Ferien mit meinem Freund am Gardasee, war auch einfach wundervoll, möchte so gerne wieder zurück !

    Liebste Grüße

    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach einem super tollen Trip aus! München ist so eine schöne Stadt!

    AntwortenLöschen