06.04.2015

seventeen


frohe ostern!
ein paar von euch wissen vielleicht, dass ich gestern geburtstag hatte und siebzehn geworden bin :-)
da ja auch ostersonntag war haben wir mit der familie und freunden gefrühstückt, nachmittags habe ich mit meinen freundinnen kaffee getrunken und abends sind wir noch chinesisch essen gegangen.
ich wollte mich nur mal kurz bei euch melden und euch ein paar bilder zeigen. unter anderem könnt ihr auch mein hauptgeschenk sehen, ein neues fahrrad :-)


WÜRDET IHR GERNE EINEN GESCHENKE HAUL SEHEN ? :-)


6 Kommentare:

  1. That so cute.

    Follow me on GFC, I always follow back.
    WWW.HEKYMA.COM

    AntwortenLöschen
  2. Alles gute nachträglich :D
    ein Geschenke Haul wäre cool

    liebe grüße und schöner Blog
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos! Ein Geschenke Haul wäre eine echt gute Idee :)

    Lg Lisa von #BeYourself

    AntwortenLöschen
  4. 1. Alles gute nachträglich! 2. Ich würde ebenso gerne einen Haul lesen :)
    Und drittens finde ich, dass dir die kurzen Haare super stehen und finde, dass das ein mutiger aber guter Schritt war :)

    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    Alles Liebe
    hallowelt-linda.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Alles gute nachträglich.
    Ein toller Post, Liebes! Ich finde solche Post total toll. <3 Ich bin über ein paar andere Blogs auf deinem Blog gelandet und muss sagen, er ist echt schön, weiter so. Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. Liebe Grüße, Ceyda

    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow,mir gefällt dein Blogdesign richtig gut *o*
    Und deine Bilder sind auch richtig toll, weil sie so schlicht und sehr harmonisch sind.
    Ein Haul wäre echt schön,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen