28.03.2015

short hair


so, nachdem ich jetzt schon seit bestimmt drei monaten mit einem neuen haarschnitt rumlaufe, dachte ich es wird mal zeit euch das auch mitzuteilen. ich habe es vorher einfach nicht geschafft fotos zu machen, meistens aus zeitgründen, besonders wegen der fertigstellung meiner facharbeit.
jedenfalls war ich schon seit längerer zeit am überlegen mir meine haare zu einem "long bob" schneiden zu lassen. anfang dezember war ich dann schon fast so weit es wirklich zu tun, jedoch habe ich es mir dann bis zum neuen jahr wieder aus dem kopf geschlagen. ja und dann bin ich tatsächlich zum friseur gegangen :-)
natürlich war es schwer sich mehr als 30 cm haare abzuschneiden, aber eigentlich bin ich schon recht zufrieden. ich wusste ja auch, dass es mir stehen würde. letztendlich sind es ja auch nur haare, und die wachsen auch wieder, selbst wenn das ziemlich lange dauern kann. obwohl ich sagen muss, dass sie jetzt schon deutlich, zumindest kommt es mir so vor, länger geworden sind, denn ursprünglich hatte ich sie bis zu schlüsselbein abgeschnitten.
neben bei gesagt, es ist so ein gutes gefühl zu wissen, dass die haare einfach mal komplett gesund und weich sind!


WIE FINDET IHR MEINE FRISUR ? :-)

5 Kommentare:

  1. Mir gefallen die kurzen Haare sehr gut, habe mir auch mal die Haare so wie du geschnitten!:)
    Du bist echt hübsch & noch einen schönen Tag!<3
    Xoxo :-*

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die kurzen Haare sehr gut, habe mir auch mal die Haare so wie du geschnitten!:)
    Du bist echt hübsch & noch einen schönen Tag!<3
    Xoxo :-*

    AntwortenLöschen
  3. cutest smile :)



    very nice and thoughtful




    Would you like to follow each other on GFC ??
    www.indianbeautytouch.com

    AntwortenLöschen
  4. Hammer Blog und total schöne Haare! <3
    Mein Blog hat übrigens ein ganz neues Design falls du mal vorbeischauen willst. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Alles liebe nachträglich. Die Frisur finde ich total schön so glatt gestylt, steht dir wirklich gut :) Hast eine Leserin mehr ♥

    Liebste Grüße
    Sandra von sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen