29.01.2015

holiday destinations

hallo :-)
ich weiß ich habe mich etwas länger nicht mehr gemeldet, aber darum soll's jetzt ja gar nicht gehen! 
im moment habe ich total fernweh und deshalb dachte ich, dass ich euch mal ein paar meiner liebsten reiseziele vorstelle. natürlich ist mir bewusst, dass ich es sehr wahrscheinlich nicht schaffen werde alles dieses jahr abzuhaken :-(
genug um den heißen brei rumgeredet, los geht's :-)

                   

weit oben auf meiner liste steht new york, ich finde die stadt sollte man mal besucht haben. für eine kurze zeit sah es so aus als würde es dieses jahr was werden, aber das muss ich mir leider aus dem kopf schlagen :-(

                  

wien würde ich auch total gerne mal besuchen! außerdem denke ich, dass, wenn man die geringe entfernung in betracht zieht, es auch im bereich des möglichen liegt dort hinzukommen.

                 

genauso wie mit wien, geht es mir auch mit prag :-) und im herbst werde ich zumindest diesen punkt meiner liste abhaken. zusammen mit meinem lk wird es nämlich nach prag gehen und ich freue mich schon sehr :-)

               

leider war ich erst einmal in london, und das nur auf einer klassenfahrt. aber da london ganz, ganz oben für mich steht werde ich mich bemühen dort auch mal so hinzukommen, wenn möglich dieses jahr! :-)

                

und zu guter letzt, italien! egal wo, obwohl am liebsten an den gardasee. italien ist wirklich eines meiner lieblingsländer und es macht mich traurig, dass ich so lange nicht mehr dort war :-(

WO WÜRDET IHR GERNE MAL HINREISEN ? :-)

6 Kommentare:

  1. Achja, Reiseziele.. Am liebsten doch überall mal hin! ♥
    Venedig steht ganz oben auf meiner Liste, ich vermisse es sooooo sehr..

    Du hast einen sehr schönen Blog! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man jung, motiviert & vorallem das Geld dazu hat sollte man finde ich die ganze Welt erkunden, später im Alter wird es schwerer & dann die Zeit dazu lieber jetzt nutzen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. oh da kommt sofort das Fernweh auf!
    London steht auch ganz oben auf meiner Liste, bin einfach verliebt in diese Stadt(:
    Everything I love

    AntwortenLöschen
  4. Ein echt schöner Post. Am Gardasee war ich schonmal, das ist echt sehenswert.
    Für mich geht es dieses Jahr nochmal nach New York und London und ich freue mich schon so sehr!
    Ich mag deinen Blog total, hast eine neue Leserin.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post! Ich habe auch eine gaaaaanz lange Liste mit Reisezielen. In New York, London und am Gardasee war ich schon. Sind alles super tolle Reiseziele. Ich würde auch gerne mal nach Prag und außerdem nach Budapest und Barcelona.
    Liebe Grüße
    Michelle von nilooorac.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post.Ich würde wahnsinnig gerne einmal nach Kanada und Schweden und Neuseeland. Für mich geht es im Sommer erst einmal nach Irland. Damit erfülle ich mir auch einen Traum!

    AntwortenLöschen