17.12.2014

C2C: wishes

hallo :-)
nur noch eine woche bis heiligabend! das habe ich mal als anlass gesehen euch von meinen wünschen zu erzählen oder euch eventuell auch zu inspirieren, falls ihr noch nicht wisst was ihr euch wünschen sollt :-)
die meisten der sachen habe ich mir allerdings gar nicht gewünscht, da meiner mutter sowieso irgendwie immer was tolles einfällt und man ja auch aus dem alter raus ist in dem man wunschzettel bastelt oder? hätten ich allerdings einen gemacht, so würde er wie folgt aussehen.


1. objektiv - habe ich euch ja schon öfter gezeigt

2. cardigan - der ist so wunderschön und soo weich, ich brauche ihn ganz dringend!

3. charms - eigentlich mag ich die thomas sabo charms lieber, aber da ich letztens mein pandora armband wieder gefunden habe, habe ich mal bei pandora geschaut und diese zwei finde ich auch echt schön :-)

4. kodaline konzert karten - da muss ich unbedingt hin, also wirklich ganz unbedingt! zur not schenke ich sie mir selber :-D

5. wimpernwelle - ich schminke mich nun schon seit den sommerferien nicht mehr regelmäßig, aber manchmal hätte ich schon gerne längere wimpern. deswegen lasse ich mir bald eine wimpernwelle machen :-)

6. benefit brow bar - quasi so ähnlich wie der 5. wunsch. ich war schon oft kurz davor mir dort die augenbrauen machen zu lassen, vielleicht setze ich das ja bald wirklich in die tat um!

7. parfum - und zu guter letzt ein parfum das ich letztens entdeckt habe. obwohl ich eigentlich nicht so auf rosenduft stehe, finde ich dieses hier ganz wunderbar :-)

WAS IST EUER GRÖßTER WUNSCH ? :-)

1 Kommentar:

  1. Yeay, noch ein Kodaline Fan und endlich mal jemand der diese irischen Jungs auch kennt! :D War Anfang dieses Jahres bei einem Konzert von ihnen in Irland, und sie sind einfach nur spitze! :) Ich drück dir die Daumen das du Konzertkarten bekommst :)

    AntwortenLöschen