04.12.2014

C2C: room decor

hallo!
eigentlich wäre gestern der perfekte tag gewesen um meine weihnachtsserie "countdown to christmas" zu starten. nicht nur, weil ich sowieso schon total in weihnachtsstimmung bin, sondern weil es gestern bei uns das erste mal geschneit hat! :-) wenn auch nicht besonders viel, aber schnee ist schnee.
allerdings war das licht als ich um 5 uhr nach hause kam schon so schlecht, dass ich euch diese fotos nicht zumuten wollte.
aber das macht ja auch nichts. bei der serie wird es keine strikten zeiten und tage geben an denen ein post kommt. ich habe viele ideen für weihnachtliche & winterliche posts gesammelt und werde bis zum 24. einfach versuchen so viele wie möglich davon umzusetzen! :-)
heute kommt also der erste teil, und zwar geht es um dekoideen für euer zimmer. naja, ich zeige euch einfach wie ich mein zimmer für den winter dekoriert habe und hoffe euch damit inspirieren zu können.


baum - hat meine mama gemacht     teelicht - depot     handyhülle - primark


bilderrahmen & kerzen - ikea     uhr (die ist übrigens nur zur deko) - strauss     

 
pulli - h&m     ketten - revival


lichterkette (am bett) - depot     stern - tchibo     adventskalender - ciaté     glas - ?


baum - hat meine mama genäht     kerze - ikea


lichterkete (um den ganzen spiegel) - primark     kerzenleuchter - h&m

WELCHER TEIL MEINES ZIMMERS GEFÄLLT EUCH AM BESTEN ? :-)

2 Kommentare:

  1. Echt ein toller Post und einen schönen Blog hast du ! :)
    xo
    www.christinshappyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Bäumchen, die deine Mama selbst gemacht hat find ich supeeer. Da kannst du ihr ein großes Lob aussprechen :)
    xox Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen