15.12.2014

C2C: must haves

hohoho!
im heutigen post werde ich euch ein paar meiner winter- und vorweihnachtszeits must haves zeigen. ich finde solche posts und auch videos immer sehr interessant, deswegen hoffe ich dass es euch auch gefällt! :-)


1. einen dicken schal & eine kuschlige mütze sind natürlich ein must have, aber ich glaube das ist selbsterklärend.

2. die kopfhörer stehen stellvertretend für weihnachtsmusik. natürlich gehören klassiker wie "last christmas" oder "all i want for christmas" dazu, aber die lieder von hurts oder michael bublé höre ich auch sehr gerne :-)

3. warme, weiche schuhe, am liebsten natürlich meine ugg boots!

4. selbstgebackene plätzchen gehören wahrscheinlich bei jedem zur weihnachtszeit dazu. ich mag am liebsten ausstechplätzchen, weil man die dann auch selber dekorieren kann :-)

5. und da es ja doch recht kalt ist kann man auf handcreme und lippenpflege natürlich auch nicht verzichten.

6. weihnachtsfilme!!! neben "tatsächlich liebe" (welcher schon seit ewigkeiten mein liebster ist), schaue ich auch gerne "charlie und die schokoladenfabrik" oder "der polarexpress".

7. kerzen, besonders duftkerzen, finde ich in der weihnachtszeit unverzichtbar. ganz große, wie diese von ikea, oder schöne teelichter gefallen mir am besten :-)

8. und zu guter letzt dürfen kuschelsocken natürlich nicht fehlen, oder gibt es etwa jemanden unter euch der keine besitzt ?

WAS IST EUER ABSOLUTES MUST HAVE IM WINTER ? :-)





2 Kommentare:

  1. ohja michael bublé ist ein muss :)
    http://mtessah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Bin hier zwar erst etwas spät drauf gestoßen aber ein sehr schöner Post! Weihnachtsfilme waren/sind für mich auch immer Pflicht und ich finde die kann man selbst nach weihnachten noch anschauen(:
    Liebste Grüße
    Everything I love

    AntwortenLöschen