28.12.2014

C2C: christmas outfit

kurz vorab, den post habe ich vorgeschrieben, es allerdings bis jetzt zeitlich überhaupt nicht geschafft die bilder zu bearbeiten und somit den post fertig zu stellen. ich hoffe das ist nicht allzu schlimm! 

es ist endlich so weit! :-)
heute ist heiligabend, und eigentlich ist die weihnachstzeit wie immer ziemlich schnell vorbei gegangen. ich bin zwar schon in weihnachtsstimmung, aber die krönung wäre ein bisschen schnee :-( aber ich schätze ich muss mich mit wind und regen zufrieden geben.
heute ist, wie jedes jahr, ein seeehr stressiger tag. heute morgen war ich bei einer guten freundin, da sie heute geburtstag hat. ein christkind, haha. :-) dann musste ich mich jetzt ganz schnell fertig machen und euch ein paar bilder machen und bloggen. hier nach gehts zum kaffee trinken zu meiner oma und meinem opa, danach gehen wir in die kirche und dann findet bei uns zuhause die bescherung statt :-)
zum schluss machen wir noch raclette, da hab ich jetzt schon lust drauf!


kleid - mango     strumpfhose - primark     armband - thomas sabo

WIE GEFÄLLT EUCH DAS OUTFIT ? :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen