05.11.2014

wwww: flanell

hallo!
heute mal wieder nur ein wwww post mit ein paar details. ich habe nun zwar das fehlende ersatzteil für mein stativ bestellt, aber es ist noch nicht angekommen. außerdem ist das outfit zwar schön, aber auch nicht so besonders als das man komlette outfit bilder bräuchte.
ach und entschuldigt den etwas dreckigen spiegel, haha.


flanellhemd - monki (da gibt es übrigens jedes jahr neue!)     jeans -review

MÖGT IHR FLANELLHEMDEN AUCH SO GERNE? :-)

9 Kommentare:

  1. Oh ist das schön! :) Bin ja generell voll das Hemden-Mädchen. Könnte jeden Tag eins tragen :D
    Liebste Grüße, Aimee

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe sie, hab mindestens 3 in verschiedenen farben!
    toller post :)

    liebe grüße
    http://jvlescloset.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bluse :)

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Outfit *__* und ja, auch ich liebe Flanells wirklich über alles :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Start ins Wochenende!
    Liebste Grüße,
    Lilly ♥
    PS: Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel zu meinem 1. Bloggergeburtstag mit Produkten von Benefit, eos.... Wenn du Lust hast teilzunehmen, kannst du ja mal 'HIER' vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look! DAs HEmd ist wirklich wunderschön <3
    Ein so toller Post, man sieht wie immer, dass du dir wahnsinnig viel Mühe gibst <3

    Dir noch ein wundervolles Wochenende, Süße!
    Isabella <3
    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  6. ein schönes outfit! ich mag solche hemden richtig gerne :)

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Outfit! Das Hemd ist klasse!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Oh es sieht aber toll aus!<3 Gefällt mir sehr!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen