02.11.2014

vlog-day: weekend

hallo!
ich bin grade erst nach hause gekommen, es ist fast 18 uhr, und da fällt mir ein, dass heute ja sonntag ist. deswegen werde ich euch einfach ein bisschen von meinem wochenende erzählen :-)
freitag war ja halloween, aber ich bin da eh nicht so ein fan von und deswegen habe ich einfach was mit ein paar freundinnen von mir gemacht. davor hatte ich mal wieder bis 4 uhr schule, weswegen der mostwanted post auch schon am donnerstag kam.
gestern hatten wir besuch von bekannten. zuerst haben wir kaffee getrunken und am abend waren wir dann noch lecker chinesisch essen :-) danach bin ich mit zu meinem freund gegangen und wir haben einen weihnachtsfilm geguckt. ich freue mich einfach jetzt schon sooo unglaublich auf weihnachten, viele finden das albern, aber ich liebe weihnachten nun mal.
so und heute bin ich nach dem frühstück von meiner mutter abgeholt worden. wir sind dann zusammen zu einem wichtigen wettkampf von einer guten freundin von mir gefahren, der eben ziemlich lange dauerte. und jetzt habe ich grade kuchen gegessen und muss noch ein bisschen was für die schule erledigen. aber den rest des abends werde ich ganz entspannt verbringen :-)

schaut doch mal bei http://mytimebox.blogspot.de/ vorbei, dort gibt es im moment eine blogvorstellung!

ICH HOFFE IHR HATTET AUCH EIN SCHÖNES WOCHENENDE! :-)

1 Kommentar:

  1. Schöner Post♥
    Hättest du Lust auf gegenseitigen Folgen? Lass es mich wissen. Ich würde mich jedenfalls freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust. :)
    LG Jackie
    jackielovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen