09.11.2014

vlog-day: cozy sunday

hallo!
heute ist seit langem mal wieder ein richtig schöner, gemütlicher sonntag :-) ich liege im bett, habe kerzen an und mich in eine decke eingekuschelt. außerdem habe ich mein zimmer schon mal ein bisschen umdekoriert, noch nicht ganz weihnachtlich aber immerhin geht es schon in diese richtung. ihr wisst ja mittlerweile wie sehr ich mich schon auf die weihnachtszeit freue, haha. obwohl ich noch nicht wirklich geschenkideen habe, außer für meinen freund. aber die kommen bestimmt mit der zeit noch :-)
heute morgen habe ich mit meiner familie schön gefrühstückt und das "schon" um halb 11. ist nicht wirklich früh, aber ich habe heute nacht einfach total schlecht geschlafen, da mir ziemlich viele dinge durch den kopf gingen. zum glück habe ich jetzt bessere laune :-)
nach dem frühstück bin ich in gemütliche sachen geschlüpft und musste dann natrülich auch ein bisschen was für die schule erledigen. nebenbei gesagt, ich habe einen neuen lieblingstee. "marokkanische minze" von teekanne, der schmeckt wirklich richtig gut und im moment bin ich sowieso auf dem teetrip :-D
würdet ihr eigentlich gerne so eine art dekopost für den winter beziehungsweise weihnachten oder eine morgenroutine sehen ? :-)

ICH WÜNSCHE EUCH EINEN GUTEN START IN DIE WOCHE! :-)

7 Kommentare:

  1. So laufen meine Sonntage auch immer ab, richtig schön entspannt :)
    Deko und Morgenroutine hören sich super an ♥

    http://sarahfaashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Achja, hört sich ja himmlisch entspannt an :)
    Ich liebe Sonntage auch, da kann man einfach mal richtig gammeln.

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich nach einem sehr schönen, gemütlichen Sonntag an :)
    Gerade im Herbst finde ich solche Sonntage echt am besten <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Beitrag, ich freue mich auch schon sehr auf die Weihnachtszeit!

    Liebste Grüße Vanessa♥
    wwww.coeurroyal.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Post! Meine Sonntage sind oft ähnlich, außer ich habe etwas bestimmtes vor!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deinen Blog sehr !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe es auch, es mir mal so richtig gemütlich zu machen! :)
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei♥
    Erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen