08.10.2014

wwww: minnetonkas

hallo!
heute ist so ein typischer ferientag. obwohl ich nicht wirklich was mache, hatte ich total lust mir was schönes anzuziehen. das ist bei mir total oft so :-D naja, jedenfalls habe ich bis jetzt noch nichts produktives getan, aber nachher kommt mein freund und wir spielen sims 4 (ich liebe sims totaaaal, haha). außerdem wollte ich euch meine eventuell neuen schuhe zeigen. allerdings bin ich mir noch nicht sicher ob ich sie behalten werde.


shirt - h&m     shorts - brandy melville     strumpfhose - primark     mokassins - minnetonka

und wie findet ihr die schuhe ? ich finde sie eigentlich voll schön. außerdem möchte ich schon echt lange minnetonkas haben. aber irgendwie bin ich etwas unentschlossen, da sie ja schon etwas "pantoffelig" aussehen :-D

BITTE LASST MIR EURE MEINUNG ZU DEN SCHUHEN UND AUCH DEM GESAMTEN OUTFIT DA! :-)

1 Kommentar: