01.10.2014

wwww: black

hi! :-)
diese woche geht natürlich alles wie gewohnt weiter, deshalb gibts heute ein outfit. normalerweise bin ich ja eher so die blau-trägerin, aber in letzter zeit tendiere ich immer mehr dazu schwarze und graue sachen zu kaufen und natürlich auch zu tragen. so fiel auch mein heutiges outfit aus.
heute war übrigens mein vorletzter schultag vor den herbstferien, yey. und später geht es mal wieder zu ikea, denn da war ich in letzter zeit ja nicht schon oft genug :-D


strickpullover - h&m     jeans - h&m     ring - mango

WIE GEFÄLLT EUCH DAS OUTFIT ? :-)

4 Kommentare:

  1. Ich mag den Pullover total! Passt perfekt zum Herbst der vor der Tür steht!♡ ♡ ♡

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog gefällt mir richtig gut! Wollen wir uns gegenseitig folgen? LG:)

    mahoneyth.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Normalerweise trage ich auch echt viel blau und seit kurzem liebe ich auch schwarz und grau total!
    Liebst, Anna

    AntwortenLöschen