12.10.2014

vlog-day: autumn's here

hallo ihr lieben!
dieses wochenende war so ein richtiges herbstwochenende. es ist ja jetzt zum glück auch ein bisschen kälter geworden und das freut mich total! :-)

                 

gestern haben mein freund und ich einen drachen steigen lassen. ich habe das seit meiner kindheit nicht mehr gemacht und es war echt schön :-)
abends war ich dann noch mit drei freundinnen was essen.

         

heute war ich mit meiner familie mit dem hund im wald spazieren. oskar hat versucht einen maiskolben zu essen, das war so niedlich :-)

         

danach waren wir noch äpfel pflücken bei so einem bauernhof, das hab ich auch noch nie gemacht :-D
ja und nu bin ich mal wieder in meinem bettchen, aber gleich gibt es leckeres abendessen.
morgen fahren mein freund und ich in den zoo, hoffentlich ein guter start in die letzte ferienwoche :-)

FREUT IHR EUCH AUCH SCHON AUF DEN HERBST ? :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen