05.10.2014

vlod-day: bracelets

hallihallo ihr da draußen :-)
es ist sonntag abend und hinter mir liegt ein, meiner meinung nach, ziemlich schönes wochenende. freitag habe ich zeit mit meinem freund verbacht, samstag war ich mit meiner schwester shoppen und habe einen richtig guten abend mit meinen freundinnen verbracht. und heute war die liebe ellen mal wieder bei mir und wir haben uns neue armbänder gemacht. die letzten haben sich bis vor ein paar tagen ganz gut gehalten, immerhin ein jahr. aber da wir nicht so lust auf viel aufwand hatten, ist ja klar, haben wir uns ganz einfach neue bänder geflochten.


ist zwar recht schlicht und einfach, aber mir gefällt es trotzdem. besonders natürlich die farben :-D
das untere armband ist übrigens aus barcelona, falls ich das noch nie erwähnt haben sollte.

den restlichen abend werde ich wohl am laptop in meinem bett verbringen, aber morgen gehe ich dafür nochmal shoppen, haha.

DÜRFT IHR JETZT AUCH SCHON EURE FERIEN GENIEßEN ? :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen