30.10.2014

mostwanted#6: october

hallo! :-)
da ich es morgen zeitlich nicht schaffen werde, gibt es den mostwanted post schon heute. allerdings mit einer kleinen änderung: 
denn ich werde euch nur Sachen des onlineshops sheinside zeigen, da es dort, meiner meinung nach, echt tolle kleidung gibt!


1. kimono - will ich ja schon echt lange haben, und bei sheinside gibt es soo viele schöne. unter anderem eben dieses prachtstück!

2. weinrotes top - daran gefällt mir besonders der rückenausschnitt sehr.

3. weißes top - mir gefällt total, dass es so leicht fällt, auch wenn solche oberteile sonst nicht so mein stil sind.

4. rollkragenpulli - ich will so so so gerne eine weiten rollkragenpulli haben!

5. jacke - erstens finde ich das muster total ansprechen und zweitens ist der schnitt sowieso mein geschmack.

6. shirt - die spitzendetails an den ärmeln finde ich sehr schön :-)

7.. mantel - so einen ähnlichen gibt es momentan bei zara, allerdings ist der natürlich viel teurer.

8. kleid - dieses kleid habe ich schon bei sehr vielen leuten gesehen und fand es immer schon echt schön.

9. shirt - keine ahnung wieso, aber der schnitt dieses shirts spricht mich irgendwie total an.

ich hätte euch noch viel mehr zeigen können, aber das sind schon meine lieblinge! :-)
schaut auf jeden fall mal bei sheinside vorbei, es gibt dort wirklich schöne sachen, die man sich auch leisten kann!

WIE GEFALLEN EUCH DIE SACHEN ? :-)

6 Kommentare:

  1. Der Kimono ist wirklich schön. So einen möchte ich auch schon seit langem haben :)

    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab auch nirgends einen wirklich schönen gefunden, aber bei sheinside gibt es echt viele :-)

      Löschen
  2. Schöne Sachen! Besonders gut gefällt mir die 5 :)

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön Sachen hast du dir rausgesucht, gefallen mir alle sehr gut :)
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Nummer 1,2,5 und 6 echt super schön:)
    Toller Post!

    Ich würde mich freuen wenn du an meiner Blogvorstellung teilnimmst, die findest du hier: http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/p/blogs.html

    Alles Liebe,
    Belli

    AntwortenLöschen