09.10.2014

autumn haul

hallo meine lieben!
schon vor ungefähr zwei wochen habe ich euch einen haul post angekündigt... und hier ist er nun! :-)
es hat etwas gedauert, da immer noch etwas dazu kam und dann wieder andere in der wäsche waren. jetzt habe ich es endlich geschafft alles abzulichten und diesen post zu verfassen. 
ihr werdet merken, dass alles seeehr graulastig ist, aber ich mag das im moment einfach richtig gerne.


schwarze jeans - h&m - 39.95€     grau/schwarze jeans - vero moda - 34,95€ 


hellgrauer pulli - h&m - 19.95€     grau/schwarzer pulli - vero moda - 12,95€


longsleeve - h&m - 12,95€     shirt - h&m - 12,95€


longsleeve - zara - 9,95€     shirt - h&m - 7,95€
das shirt von zara fällt echt richtig schön und hat auch einen echt schönen stoff, deswegen habe ich es auch noch in weiß.


cardigan - primark - 15€     bluse - primark - 8€? 


tasche - sixx - 34,95€     ugg boots - mini bailey bow - 239€


zu den schuhen wollte ich euch nochmal was sagen. nein ich habe sie nicht einfach so gekauft.
letztes jahr bekam ich zu weihnachten die ugg mini bailey buttons. leider sind diese ungefähr beim vierten mal tragen kaputt gegangen, da mir jemand drauf getreten ist und ich aber einfach weiter gelaufen bin. also irgendwie auch meine schuld :-D. jedenfalls konnten wir sie zum glück reklamieren, aber ich habe eben nicht sofort neue bekommen, da es schon januar war und es eben einfach keine mehr gab. deswegen war ich letztens in dem geschäft bei uns wo wir die alten auch her hatten und wollte eigentlich das gleiche modell wieder haben. irgendwas ist da wohl schief gelaufen, deshalb gabs dieses dann nicht mehr. so, lange rede kurzer sinn: für einen aufpreis von 40€ bin ich nun stolze besitzerin dieser süßen uggs :-)

WELCHES TEIL GEFÄLLT EUCH AM BESTEN ? :-)

5 Kommentare:

  1. Hey :)
    Die Teile sind echt schön. Am besten gefällt mir das Longsleeveshirt.
    Liebe Grüße, Marie / bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Ugg's am schönsten :) uuuund den grauen Primark Cardigan
    Liebste Grüße ♥
    jvlescloset.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh die ganzen Sachen sind toll!
    Bin verliebt!
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Sachen!
    Meine Highlights sind die Tasche und deine traumhaften Mini bailey bow-UGGs!♥
    Ich habe auch gerade einen Haul gepostet, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen :-)
    Liebste Grüße, Lea xoxo
    ifyalikeitwearit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Bluse und der Cardigan von Primark gefallen mir wahnsinnig gut(:

    AntwortenLöschen