10.09.2014

wwww: theater

hallo mal wieder :-)
letzte woche kamen aus persönlichen gründen keine posts, tut mir leid, aber da möchte ich jetzt nicht weiter drauf eingehen.
heute kann ich leider auch nicht so viel bloggen, denn ich hatte natürlich, wie soll es anders ein, wieder bis 4 uhr schule, saß dann bis grade an den mathehausaufgaben, habe die bilder für euch geschossen und sie schnell bearbeitet. und gleich muss ich auch schon wieder los, un dzwar gehts ins theater. von meiner schule aus gibt es nämlich jedes jahr ein neues theaterstück das aufgeführt wird und dieses jahr sind auch zwei meiner freundinnen dabei :-)


cardigan - zara     bluse - zara     ringe - h&m und brandymelville     boots - buffalo

WIE GEFÄLLT EUCH DAS OUTFIT ? :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen