21.09.2014

vlog-day: follow my weekend

hallihallo! :-)
als ich am freitag aus der schule kam, dachte ich mir ich nehme euch mal mit an meinem wochenende. allerdings nicht als video, bin ja nun mal keine youtuberin, sondern in form von ein paar bildern.


freitag kam ich um 15 uhr aus der schule, vorher hatte ich noch sport jippie, und hab mir dann erstmal was zu essen gemacht. dann habe ich schon mal ein paar hausaufgaben gemacht, weil ich noch zeit hatte bis mein freund, meine schwester, ihr freund und ich so gegen 17 uhr nach ikea gefahren sind. dort waren wir hauptsächlich um noch die restlichen möbel für die neue wohnung für meine schwester zu kaufen, aber ich kam natürlich auch nicht mit leeren händen nach hause. die sachen werdet ihr aber bestimmt noch in meinem neuen zimmer sehen. 
outfit:     cardigan - h&m     bluse - primark     jeans - h&m


am samstag ging es "schon" um halb 10 in die neue wohnung meiner schwester um möbel aufzubauen, zu putzen und sowas. jedoch muss ich zugeben, dass meine oma und ich erst ein bisschen shoppen waren. danach haben wir aber mitgeholfen, ich habe nämlich zwei tische und stühle zusammengebaut *stellteuchdenmuskelsmileyvor*. oskar und ich haben uns dann auch eine kleine pause auf dem balkon gegönnt. ganz recht könnt ihr einen teil der wohnung sehen, ist natürlich noch nicht fertig. um 18 uhr oder so waren wir wieder zuhause. ich hab was gegessen und wurde dann von meinem freund und seinen eltern abgeholt, da wir uns ein handballspiel angeguckt haben. danach sind wir zu ihm nach hause gefahren, wo wir noch eine folge breaking bad geguckt haben.
outfit:     sweatshirt jacke - victorias secret     jeans - review     schuhe - converse


heute morgen hatte mein freund um halb 12 ein spiel, welches ich mir mit seiner familie auch angeguckt habe. als ich dann wieder zuhause war musste ich mathe lernen, die lk klausur ist nämlich schon am freitag. andere hausaufgaben hab ich auch erledigt. zum kaffee gab es dann gerade zimtschnecken und ein eis. ja und jetzt sitze ich hier und blogge für euch :-D ich denke meinen weiteren tag werde ich am laptop verbringen oder noch etwas aufräumen.
outfit:     shirt - zara     top - h&m     jeans - h&m     kuschelsocken - primark

ICH WÜNSCHE EUCH NOCH EINEN SCHÖNEN SONNTAG UND EINEN GUTEN START IN DIE WOCHE! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen