18.09.2014

random facts

    


hallo :-)
ich dachte mir ich mache euch auch mal so einen "ich-erzähle-sinnlose-fakten-über-mich" post. vielleicht, oder sogar mit großer wahrscheinlichkeit, könnt ihr mich so noch besser kennen lernen.
ach und nebenbei, die anordnung hat keinerlei bedeutung oder sinn. einfach alles heruntergeschrieben wie es mir eingefallen ist.

1. meine eltern konnten sich zwischen den namen frieda und maria nicht entscheiden, und so wurde dann anna aus mir.

2. in einem jahr, 7 monaten und 11 tagen werde ich volljährig sein. und ja das habe ich grade extra hier für ausgerechnet.

3. ich kann echt geizig sein.

4. aber beim online shopping ist das was anderes. weiß gott wieso.

5. ich esse nicht besonders viel. und zwar nicht bezogen auf die menge die ich esse, sondern auf die auswahl.

6. das meiste, dass ich nicht mag, mag ich nicht wegen der konsistenz und nicht wegen des geschmacks.

7. ich liebe babys aber hasse kinder.

8. jedes mal wenn ich mich hinknie oder hocke knacken meine kniegelenke.

9. ich habe angst im dunkeln.

10. ich bin etwas paranoid.

11. ich kann das wort "durch" nicht richtig aussprechen.

12. manchmal passieren mir echt dumme dinge, man könnte also sagen ich wäre tollpatschig.

13. pferde mag ich nicht, aber einhörner sind toll.

14. trotzdem habe ich mein erstes haustier, ein kaninchen, nach einem pferd benannt.

15. aus vorfreude, zähle ich jetzt schon die tage bis weihnachten.

16. als ich klein war, war ich voll der "ski-pro", jetzt wird mir nur vom ansehen einer auch nur ein bisschen steilen piste schlecht.

17. ich liebe donuts über alles.

18. ich habe immer voll die pläne und "visionen", und bin dann enttäuscht wenn etwas doch nicht so kommt.

19. irgendwie besitze ich nicht so wirklich ein talent.

20. ich war noch nie im krankenhaus. also nicht wegen mir selbst.

21. füße finde ich nicht schön.

22. ich liebe es zu schlafen, ich freu mich immer richtig drauf.

23. wahrscheinlich bin ich der faulste mensch auf erden.

24. unfotogen bin ich ebenfalls, meiner meinung nach.

25. ich finde weiß ist eine unglaublich tolle farbe.

26. komischerweise schreibe ich total gerne, obwohl ich ja so faul bin.

27. irgendwie finde ich es komisch mit irgendeinem fakt aufzuhören. besonders weil es alles wirklich sehr unnütze fakten sind :-D

ich hoffe ihr fandet es trotzdem informativ, ... oder wenigstens unterhaltsam.

TRIFFT EINER DER FAKTEN AUCH AUF EUCH ZU ? :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen