30.09.2014

mostwanted#5: september

hallo :-)
diesen monat besteht meine wunschliste nicht wirklich nur aus dingen die mir besonders in diesem monat gefehlt haben, sondern auch so langzeitwünsche. aber ich dachte anstatt dafür einen extra post zu machen, könnte ich es auch einfach in einen mostwanted post einfügen.

1. - das ist das nikon af-s 50mm objektiv. viele blogger besitzen es und die bilder die damit entstehen finde ich wirklich schön. kostet leider fast 200 € :-(

2. - disneyland paris. naja, wer würde da nicht gerne mal hin.

3. - mein iphone 4s hat in letzter wirklich viele macken, besonders natürlich der akku. deswegen werde ich mir nach weihnachten oder so das iphone 5s in gold zu legen :-)

4. - das glitzertop habe ich letztens bei mango gesichtet und seitdem geht es mir nicht mehr aus dem kopf.

5. - das ist wahrscheinlich eher ein langzeitwunsch der noch sehr sehr lang unerfüllt bleiben wird, aber für mich ist das einfach eine der schönsten taschen die es gibt.

6. - meine chucks sehen schon wieder aus wie sonst was und deswegen müssen neue her!

7. - harry potter studio in london. da würde ich fast noch lieber hin als ins disneyland. bald kommt ja so eine ähnliche ausstellung nach köln, vielleicht werde ich da ja hingehen.

WAS SIND EURE LANGZEITWÜNSCHE ? :-)

2 Kommentare:

  1. Coole Wünsche und von der Tasche träume ich auch schon sehr lange! :-)

    liebste grüße & schau doch mal bei mir vorbei,

    http://julia-zi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Deine Wünsche sind echt cool. Vielleicht helfe ich dir ja weiter dass Disneyland & die Harry Potter Studios Orte sind, die man wirklich mal gesehen haben muss. Ich war so oft in Disneyland & würde auch immer wieder hinfahren. Die Harry Potter Studios sind was für Fans. Aber ich kann dir beides nur empfehlen :D
    xx

    http://narrativenico.blogspot.de/

    AntwortenLöschen