27.08.2014

wwww: details

so, das ist er schon wieder der mittwoch. mir kam die woche echt schnell vor, auch wenn sie echt anstrengend war. ich habe diese woche, also von montag bis freitag, jeden tag bis 4 uhr schule. und bisher war mir gar nicht bewusst wie anstrengend es werden kann täglich so lange in der schule zu sitzen. naja, sehen wir es mal positiv, in zwei tagen steht ja schon wieder das wochenende vor der tür! :-)
jedenfalls, war ich heute irgendwie total kaputt und müde und was nicht alles als ich um kurz nach 4 zuhause ankam. eine kleine aufmunterung war es dann mein lang ersehntes h&m paket zu sehen. normalerweise war es bei mir meistens schon nach 5 tagen da, aber dieses mal hat es echt lange gedauert. und das doofe ist dabei auch noch, dass in nächster zeit noch mehr pakete kommen, da einige sachen nicht sofort lieferbar waren, das hasse ich total!
nachdem ich dann alles ausgepackt und anprobiert hatte, musste ich mich erstmal an meine hausaufgaben setzen und natürlich was essen. so und nun ist es fast schon 7 :-D
was dieses ganze gerede euch jetzt sagen soll ist, dass ich einfach zu kaputt war vernünftige bilder, das heißt bilder vom kompletten outfit auf denen man mich sieht, zu machen. deshalb habe ich einfach versucht die details meines outfits so gut wie möglich für euch einzufangen und ich finde es ist mir gelungen :-) vielleicht mach ich diese posts öfter mal so, gefällt mir nämlich auch ganz gut. wie seht ihr das ?

 

jeans - review     top - h&m     jacke - ginatricot     ringe - brandy + h&m     uhr - uo

WIE GEFÄLLT EUCH DER POST SO ? :-)

1 Kommentar: