31.07.2014

vlog-day: the next two weeks

hallo! :-)
da ich mich seit gestern abend im urlaub mit meinem freund und seinen eltern befinde, wurde es zeit mein blog-konzept für die nächsten zwei wochen etwas umzugestalten. keine sorge, danach geht es hoffentlich wie gewohnt weiter ;-)
mittwochs wird es anstatt eines outfit posts, einen tag geben. ich muss die posts nämlich wohl oder übel vorschreiben, deswegen wird das mit den outfits eher schwieriger.
an dem sonntag, ich glaube das müsste der 10. august sein, werde ich versuchen wie gewohnt einen vlog-day post online zu stellen. ich hoffe das wird was :-D
am 16. august kehre ich dann auch schon wieder zurück und deshalb wird es ab dann wieder so weiter gehen wie immer :-)
ich melde mich dann mittwoch wieder!

ICH HOFFE IHR GENIEßT EURE FERIEN ! :-)

1 Kommentar: