06.07.2014

vlog-day: happy holidays

ich hab endlich ferien, dütüdütü :-)
und vorab muss ich mich leider erneut dafür entschuldigen, dass am mittowch kein wwww kam. wie ihr wisst waren laura und ich auf dem one direction konzert (welches übrigens wirklich richtig super war, wirklich!). leider musste ich direkt von der schule nach düsseldorf fahren und war auch erst um kurz vor 2 zuhause und konnte deshalb nicht mehr bloggen :-(
und da die ferien jetzt ja nun mal direkt vor der tür stehen, dachte ich mir ich erzähle euch mal von meinen plänen!
in der kommenden woche werde ich viel mit meinem freund unternehemen und am mittwoch mit meinen girlies für unseren urlaub nochmal shoppen gehen :-)
vom 14.- 24. juli gehts dann auf nach barcelonaaaa. also nicht direkt, aber in die nähe. apropos, hättet ihr gerne ein whats in my bag? entweder von meinen koffer oder tasche die ich mit ins flugzeug nehme oder beides ? :-D
nach dem urlaub hab ich dann noch knapp 1 1/2 wochen um all son zeug zu machen was man in den ferien halt so macht und ich hoffe, dass das wetter dann in NRW auch mitspielt.
und in den letzten beiden ferienwochen fahre ich mit meinem freund und seinen eltern dann nochmal in den urlaub, nach berchtesgaden. am meisten freue ich mich natürlich schon auf shopping in salzburg und münchen :-)
alles in allem freue ich mich auf jeden fall schon sehr auf diese ferien, aber auch auf die schulzeit danach. jetzt gehts bei mir ja erst so richtig los!

WAS TREIBT IHR SO IN DEN FERIEN ? :-)

2 Kommentare:

  1. Klingt nach tollen Plänen für die Ferien:) Ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub und ein 'What's in my bag' Post würde mich interessieren:)
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen