13.07.2014

vlog-day: bye bye germany

endlich ist es so weit, morgen gehts auf auf nach spanien! :-)
deswegen heißt es heute für mich, packen packen packen. ich mag das überhaupt nicht, und dieses jahr noch weniger. erstmal wusst ich gar nicht was ich überhaupt mitnehmen soll, dann konnte ich mich zwischen all den sachen wiederum doch nicht entscheiden und jetzt hab ich angst irgendwas wichtiges vergessen zu haben :-( und es kommt noch dazu, dass wir leider keine waage besitzen und ich somit auch keine gewissheit habe, ob mein koffer nicht zu schwer ist. ich denke zwar eher nicht, dass alle meine sachen mehr als 20 kg wiegen, aber angesichts der tatsache, dass meine pflege-produkte schon zwei taschen in anspruch nehmen, zweifle ich doch ein wenig an diesem gedanken. außerdem bin ich auch nicht sehr gut im schätzen :-D
ich muss jetzt auch mal weiter machen und aufräumen und all son zeug was man halt macht bevor man sein zuhause verlässt :-D



HABT IHR IRGENDWELCHE WERTVOLLEN PACKTIPPS ? :-)

2 Kommentare: