27.07.2014

vlog-day: back home & spain

sodele, da bin ich wieder! :-)
nach meiner gut zweiwöchigen abstinenz melde ich mich endlich gebräunt & erholt zurück. leider hat mein plan, auch im urlaub zu bloggen, nicht ganz so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe. zunächst weil das wlan dort nicht ganz so toll war und nicht immer und überall funktioniert hat und ich die fotos von meiner kamera nicht auf mein handy bekommen habe, da dieses übertragungsding nicht mit meinem iphone kooperieren wollte, und zuletzt, da ich es zwischendurch einfach verpeilt habe *shameonme*.
naja, nun geht es erstmal eine woche wie gewohnt weiter. ich dachte mir ich zeige euch ein paar bilder aus spanien, als kleine entschuldigung und als kleiner einblick in meinen urlaub :-)
leider habe ich noch nicht alle bilder, da wir zwei kameras mithatten.


unsere aussicht vom haus, da hinten ist das meer :-)


strand in mataró, und ja es gab dort eine hüpfburg im wasser


das waren jetzt nur ein paar bilder, aber ich schätze nach und nach werden immer mehr kommen.

WIE SIND EURE FERIEN BIS JETZT ? :-)

3 Kommentare:

  1. Spanien ist einfach wunderbar, ich war vor 2 Jahren in der nähe von Alicante & traumhaft schön *-*

    Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. mir war es auch nur möglich, da die patentante einer freundin von mir dort lebt und wir bei ihr wohnen durften :-)

    AntwortenLöschen
  3. sieht nach tollen Ferien aus :)
    brauche auch endlich mal wieder Urlaub ! und dann ab in die Sonne :)
    ein sehr schöner Blog übrigens, hast nun eine neue Leserin hinzu bekommen <3

    Liebe Grüße,
    Yuyu von Yuyu´s Moments

    AntwortenLöschen