11.06.2014

wwww: all i want

hola :-)
zu aller erst, bevor der eigentliche post beginnt, muss ich mich entschuldigen bzw. rechtfertigen warum am sonntag kein post kam. also, am sonntag hatte ich den ganzen tag keine zeit und montag war ich dann auch noch bis abends bei meinem freund. deshalb hatte ich geplant montag abend den post nach zuholen. soweit so gut. allerdings kam ich dann, wegen dem doofen gewitter in nrw, bis gestern abend nicht nach hause. und den post dann noch zu machen fand ich irgendwie doof. so deshalb geht es heute aber trotzdem wieder ganz normal weiter :-)


    spitzentop - monki     top - brandy melville     jeans - h&m     uhr - uo     haarband  - holland

der titel der posts bezieht sich übrigens auf den titel eines liedes das ich im moment sehr gerne mag :-)
                                       all i want - kodaline

ich fahre jetzt shoppen ins centro, tschüssi :-)

WAS MACHT IHR HEUTE NOCH ? :-)

5 Kommentare:

  1. So ein süßes Outfit mitsamt all seinen Details! :)

    Liebst,
    Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Outfit :) Ich mag vor allem deine Uhr!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Uhr... gefällt mir richtig gut und obwohl ich keine Uhrenträgerin bin... die hier würde ich mir sofort kaufen. Wie teuer ist sie?

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen