15.06.2014

vlog-day: new shoes

hallihallo :-)
ich habe mir am mittwoch einen wunsch aus meinem letzten mostwanted erfüllt. und zwar hatte ich euch in dem post ja erzählt, dass ich espadrilles sehr gerne mag und mir auch mehrere kaufen möchte. und schon länger hab ich mit toms geliebäuglelt. auf der offiziellen internet seite gab es dann natürlich auch sehr viel auswahl aber leider war meine größe, 39, in fast allen schönen farben ausverkauft. so, dann hatte ich überlegt in was für schuhgeschäften es toms gibt undvon görtz wusste ich, dass die dort welche haben, aber eben sehr wenig auswahl. letztendlich ist mir dann office im centro eingefallen und deswegen sind meine schwester und ich dort auch am mittwoch hingedüst :-)
für die jenigen die sich auch für toms interessieren, bei office gibt es wirklich viel auswahl und sie sind dort auch günstiger als z.b bei görtz!


das sind meine neuen babys :-) das sind die ganz klassischen in olive.

so, da heute sonntag ist passieren wie gewöhnlich nicht wirklich spannende dinge. ich war gerade nur wählen, wegen der stichwahl und gleich kommt mein freund und heute abend gehen wir zusammen mit meiner familie chinesisch essen. ich liebe den chinesen bei uns in der stadt ! :-)

gestern war ich übrigens in das schicksal ist ein mieser verräter und ich fand es ein wenig enttäuschend. natürlich ist es ein seeehr guter film, aber trotzdem, verglichen zum buch, kamen manche sachen einfach nicht so gut rüber. die besetzung war für manche rollen auch nicht so ideal, das fand ellen übrigens auch :-D naja, alles in allem ist es ein sehr guter film und die musik ist auch toll :-)

WAS HALTET IHR VON TOMS ? :-)

3 Kommentare:

  1. Die sind ja süß! Bin seit Längerem auch schon auf der Suche, habe aber leider bis jetzt noch keine passenden für mich gefunden ;)

    Liebst,
    Tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich überlege sogar mir noch welche zu kaufen, da sie so gemütlich sind. das kann man sich kaum vorstellen haha :-)

      Löschen
  2. hätte sie sehr gern in einem hellen rosa.
    so simpel und schön.

    AntwortenLöschen