01.06.2014

vlog-day: my week reloaded

da bin ich wiedeeer :-)
an diesem "wunderbaren" sonntag dachte ich mir ich erzähle euch mal wieder von meiner woche.

montag war ich natürlich erstmal bis halb 2 in der schule. zuerst hab ich dann meine englischklausur hinter mich gebracht, um mich dann in den restlichen stunden vor dem fototermin in der 6. stunde zu fürchten. war letztendlich doch nicht so schlimm :-D nach der schule war ich noch mit meiner schwester und meiner oma lecker essen und abends "durfte" ich dann noch zum schulsport gehen, juhu.

am dienstag hat es den ganzen tag geregnet, also eigentlich schon von montag abend an, aber naja. ich war wieder bis halb 2 in der schule, recht langweilig, außer der technik unterricht, dem meine freundin und ich in unserer freistunde einen besuch abgestattet haben :-D ansonsten war mein tag ziemlich unspektakulär.

mittwoch war dann zum glück mein letzter schultag für diese woche, an dem ich leider bis 4 uhr unterricht hatte. in den ganzen 9 stunden ist aber meiner erinnerung nach nichts spannendes passiert. genauso wie am rest des tages, da ich irgendwie ziemlich müde war, mal wieder :-D

donnerstag morgen haben imeine schwester, meine mama und ich erstmal ausgiebig gefrühstückt und danach habe ich mich an ein paar meiner hausaufgaben gemacht und auch ein bisschen für meine nächste klausur gelernt. abends habe ich mich ganz spontan mit zwei freundinnen getroffen und nachdem wir ein wenig durch die gegend geradelt sind, haben wir uns auf einer bank niedergelassen und den rest des abends geredet :-)

freitag kam mein freund zu mir und wir sind in die stadt gegangen. später haben wir den letzten harry potter teil gesehen und uns danach döner geholt :-D irgendwann, ziemlich spät, haben wir uns dann entschieden the purge zu sehen, ein doofer film, meiner meinung nach. und das war auch schon mein freitag :-)

so, am samstag sind meine mama, meine schwester und ich nach münster gefahren zum shoppen, recht erfolgreich :-) abends war ich dann auf einer art "party" mit ein paar freunden. obwohl ich anfangs nicht so lust hatte, war es doch ganz gut!

und heute, ist mal wieder so ein typischer sonntag :-D ich habe gegessen, unteranderem frühstück im bett (danke mami), ferngesehen, gelernt, geonlineshopped, hausaufgaben gemacht und all son langweiliges zeug :-D

         

die bilder sind mal wieder nur vom handy, aber alle diese woche entstanden, das muss reichen :-D

WIE WAR EURE WOCHE SO ? :-)

1 Kommentar:

  1. die woche klingt auf jeden fall spannender als meine ! :D
    Die Blumen am Fahrrad sind wahnsinnig süß haha

    Und noch eine wichtige Info!
    Auf meinem Blog findet ein GIVEWAY nur noch für 3 Tage statt !
    Hättest du vielleicht Lust daran teilzunehmen ?
    Ich verlose eine angesagte CLUTCH und ein IPHONE CASE :)

    http://dxrksweetness.blogspot.de/2014/05/giveaway-time.html

    Liebste Grüße
    Trang

    AntwortenLöschen