22.06.2014

vlog-day: illness, friends and fun

hallo meine lieben :-)
da es nicht wirklich irgendwas spannendes zu berichten gibt, dachte ich mir ich plaudere einfach mal ein wenig von meiner Woche.
montag, dienstag und mittwoch hatte ich schule,  donnerstag und freitag waren nämlich frei ! :-)
montag ging es dann außer der Schule, abends noch zum public viewing, muss halt sein :-D
dienstag musste ich mich für meine Spanischklausur, und somit auch meine letzte klausur dieses jahr wuhu, mit kopf- und Ohrenschmerzen in die schule quälen. danach war ich dann aber, genauso wie Mittwoch, krank in meinem bettchen zuhause :-(
das ist auch der grund weshalb kein wwww kam, schlafanzug wäre bestimmt nicht so interessant gewesen.
donnerstag war ich mit meinem freund vormittags an der werkstatt meines vaters, um dort für die party meiner schwester am samstag aufzuräumen. abends haben wir dann noch was mit freunden gemacht :-)
freitag war einfach so ein "ausruhtag", war ja auch mal wieder nötig :-D
samstag mussten dann noch die letzten Vorbereitungen gemacht werden und abends war dann die party. vielleicht zeige ich euch mal ein paar Bilder in einem nächsten post :-)
und heute, mussten wir alle die Rückstände von gestern aufräumen und ich war noch bei meinem freund wo wir herr der ringe teil 2 geguckt haben (der war gar nicht mal so schlecht wie ich dachte :-D)
ICH HOFFE IHR HATTET AUCH EINE SCHÖNE WOCHE ! :-)

1 Kommentar:

  1. Hey, schöner Beitrag! :) Ich mag dein Blog Design auch sehr.
    Würde mich total freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust. Vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Ich behalte deinen Blog auf jeden fall im Auge und denke das ich dir jetzt auch per GFC folge.

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen