28.06.2014

revival london

hi ! :-)
heute wollte ich euch meinen kleinen aber feinen einkauf der schmuckmarke "revival london" zeigen. die sachen habe ich bei karstadt gekauft, aber leider weiß ich nicht wo es die sonst zu kaufen gibt. und bisher war es mir immer ein bisschen zu teuer für Modeschmuck, aber da es dort nun 50% auf alles gab, mussten ein paar sachen einfach mit :-)


dieses kettenset musste ich einfach haben, besonders wegen der rosanen kette. haben ursprünglich 12,95 € gekostet.


die zwei ketten fand ich auch sehr schön, haben eigentlich 7,,95 € geksotet.


ich dachte die armbänder könnte ich zu fußkettchen umfunktionieren.. hat leider nicht so geklappt :-D naja, als armbänder finde ich sie für ursprünlgiche 9,95 € auch ganz schön :-)

mit den ketten habe ich mir auch einen weiteren wunsch aus dem letzten mostwanted post erfüllt :-)

WIE GEFÄLLT EUCH DER SCHMUCK ? :-)

1 Kommentar:

  1. oh mein Gott!
    die Teile sind soooooo schön!♥


    liebste Grüße, Laura
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen