30.05.2014

mostwanted#1: may

hallo :-) heute kommt der erste teil der mostwanted serie, juhu. ich freue mich sehr, da ich endlich ein paar dinge loswerden kann die ich schon lange haben will. manche davon sind wirklich herzenswünsche von mir :-D dieses mal zeige ich euch klamotten und son zeug, aber ich denke es wird auch mal teile geben in denen ich euch andere sachen zeige :-)


1. UO uhr - ich habe die collage schon donnerstag erstellt, aber seit gestern bin ich nun schon stolze besitzerin dieser wunderschönen uhr :-)

2. DW uhr - die uhr möchte ich schon soo lange haben, und bei uns in der stadt gibt es sogar ein geschäft in der sie 10€ billiger ist als im online shop. aber 150€ waren mir vorerst doch noch zu viel..

3. espadrilles - ich mag espadrilles total gerne im moment, und diese hier find ich irgendwie richtig cool wegen dem glitzer

4. fußkettchen - im sommer finde ich fußkettchen einfach richtig schön und das hier steht einfach nur stellvertretend für gaanz viele die ich mir zu legen will :-)

5. sandalen - die will ich schon seit dem letzten jahr haben, aber irgendwie finde ich 100€ doch etwas viel für sandalen..

6. "mermaids dont do homework" top - ich finde das top soo cool ienfach wegen dem spruch und der tatsache, dass das so cool auf die tasche gestickt ist :-D

7. rayban clubmaster - ich habe schon so eine art "fake" von primark, aber ich hätte doch schon gerne diese hier :-(

8. kette - ich mag im moment so "layering" von kleinen, filigranen ketten total gerne und habe aber leider bisher noch keine so richtig tolle gefunden.

9. bomberjacke - ich finde diese hier zwar ganz cool, aber meine vorstellung von der perfekten bomberjacke ist irgendwie noch anders. trotzdem steht diese hier stellvertretend für meinen wunsch nach einer bomberjacke :-)

10. rebecca minkoff mini mac - awww ich liebe diese tasche sooo sehr! aber leider ist die in deutschland, in braun, total schwierig zu kriegen, sonst hätte ich sie schon längst gekauft :-(

WAS SIND EURE HERZENSWÜNSCHE IN LETZTER ZEIT ? :-)

2 Kommentare: