19.01.2014

a look through my phone: last holidays

hallöchen freunde !
schön länger wollte ich so eine art post machen, da ich das schon öfter auf anderen blogs gesehen habe. und als kleine entschädigung dass ich mich in den ferien und um silvester rum nicht gemeldet habe, dachte ich mir ich zeige euch einfach in dieser form meine letzten ferien ! :-)


oben links: selfie vom montag als ich mit einer freundin in der stadt war
oben rechts: ich und meine girlies am weihnachtsmorgen
mitte links: fertig gemacht an heiligabend
mitte rechts: unicorn und ich (eins meiner geschenke)
unten: meine girlies und ich sonntagabend vor einer party


eigentlich sind das alles bilder von silvester und neujahr :-)

MÖCHTET IHR ÖFTER SOLCHE POSTS SEHEN ? :-)

4 Kommentare:

  1. oooooh ich will das einhorn! <3

    xx key. http://unicornsinhell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. süße Bilder!! :)

    Ich habe dich nominiert für den liebsten Blog Award!

    Finde deinen Blog so süß, und finde, du solltest auch mehr Follower haben.
    Schau mal vorbei und vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen..
    http://mademoiselle-rougeframboise.blogspot.de/2014/02/liebster-blog-award.html

    Aller Liebste Grüße
    Fräulein Himbeerrot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie lieb, dankeschöön :-)
      werde ich mir auf jeden fall mal ansehen !

      Löschen