03.12.2013

hello december

                           

zu allererst : einen wunderschönen 1.advent, nachträglich ! :-) eigentlich wollte ich direkt sonntag bloggen, aber wie das immer so ist. naja egal, ich freu mich jedenfalls rieeesig, dass jetzt endlich die weihnachtszeit angefangen hat !
die bilder oben sind übrigens alle von weheartit. ich mag die irgendwie alle voll und jeden tag gibt es neue schöne, das ist so voll toll find ich. mir gefallen so weihnachtsbilder voll :-D hachja.
am samstag hab ich auch schon plätzchen und ein wunderschönes lebkuchenhäuschen gebacken, zusammen mit meiner omi :-D sonntag hab ich dann versucht mein zimmer einigermaßen weihnachtlich zu machen, daran muss ich aber noch ein wenig arbeiten. wenn ich fertig bin, wärt ihr dann interessiert an ein paar deko-inspirationen ?
am donnerstag fahre ich für drei tage nach bonn zu so einem seminar, aber da viele coole leute mitkommen denke ich das es eher nicht langweilig wird ;-) abends haben wir auch immer zeit für uns, und können zum beispiel auf den weihnachtsmarkt gehen, der soll dort echt schön sein. ich freu mich schon total !
mittlerer weile bin ich auch schon etwas ideenreicher geworden was die weihnachtsgeschenke angeht, das freut mich irgendwie voll :-) ich mag das echt gerne zu verschenken, natürlich besonders wenn andere menschen sich dann auch freuen.
oki, ich sag dann mal tschüssi ! :-)

                                            

2 Kommentare: