24.11.2013

it has been a while

                          

hallooo :-) ich weiß es ist mal wieder etwas her, aber in den letzten Wochen hatte ich meine klausurphase und dem entsprechend nicht so viel zeit und Lust zu bloggen. so jetzt versuche ich aber mal wieder etwas öfter zu bloggen.
vielleicht habt ihr meinen neuen Header ja schon entdeckt, haha, ich weiß vielleicht etwas weihnachtlich aber immerhin haben wir ja schon Ende November. und ja ich bin jetzt schon total vorfreudig && auch schon auf geschenke suche. aber wie jedes Jahr ist das so ne Sache, anscheinend bin ich einfach nicht kreativ genug. :-D
ich bin gerade etwas deprimiert. ich hab nur kurz bei forever 21 reingeschaut (also im Internet) und schon soo viele tolle Pullis gefunden, aber dafür hab ich, besonders jetzt vor weihnachten, leider kein Geld :-(


 also das sind jetzt nur ein paar weil ich wollte euch ja auch nicht so zu spamen oder sowas :-D



















und es gibt da auch noch so voll schönen schmuck und sowas, aber jaja ich wollt ja eigentlich auch mal sparen. :-D
ich denke das war dann auch mal alles was ich so zu erzählen hatte. ich wünsch euch ne schöne woche ! :-)

FREUT IHR EUCH AUCH SCHON SO AUF WEIHNACHTEN ? :-)

3 Kommentare:

  1. Ich liebe forever21... und wieso sparen wenn bald Weihnachten ist?^^
    Schöner Blog ;)

    lg ♥
    http://thehotteasociety.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschöön :-)
      naja ein paar wünsche muss man sich ja auch selber erfüllen ! ;-)

      Löschen
  2. Wirklich süße Bilder :)

    LG
    http://spring-ice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen