21.09.2013

back in school #1


hallo ihr lieben ! :-) es ist jetzt so weit und ich krieg's endlich gebacken mit der back in school Serie anzufangen :-D die zweite richtige schulwoche hab ich jetzt schon geschafft und ich finds eigentlich immer noch recht nett. so und deshalb hat sich so in meinen schulsachen schon ne art "Routine" eingefunden & deshalb zeig ich das jetzt einfach mal ! :-)


natürlich hab ich frühstück mit und natürlich ist jetzt nichts in den dosen drin da ich heute nicht in der schule war :-D ist meine rosa apfeldose nicht süß ? <3


mein etui - hema und mein planer - hema . eigentlich sind fast alle meine sachen von hema, die haben da einfach immer irgendwas was ich natürlich unbedingt brauche ! :-D


das sind nur mal so meine liebsten sachen aus meinem etui,
mein füller, ein kulli, meine zwei pinken stifte und glitzerkleber !! fragt mich nicht wozu man den in der schule braucht :-D und naürlich mein süßes radiergummi von der lieben kira :-)


mein ordner, den ich selbst bemalt habe aber der irgendwie jetzt schon bald auseinanderfällt :-D


dann sind da natürlich auch immer noch bücher und sowas, die sind jetzt die die ich am freitag brauchte.

und dann sind da noch so kleine nebenfächer, in denen sind aber nur so sachen wie ne bürste, labello oder mein taschenrechner. also nichts besonderes :-)

adios amigos,
xx Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen