08.08.2013

journey essentials

morgen geht's endlich ab in den urlaub mit der lieben ello :-) wir fahren zwar nur nach holland, was bedeutet dass das wetter nicht ganz so meinen wunschvorstellungen entspricht, aber das wird bestimmt trotzdem gut ! ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich dort bloggen werde, ich könnte auf jedenfall, aber ich will mal nichts versprechen ;-)
so, worum es eigentlich gehen sollte sind meine "journey essentials", also zeige ich euch was in meinem handgepäck ist. so unspannende sachen wie essen & trinken zeige ich euch mal nicht. da wir ja nur nach holland fahren, das bedeutet eine fahrt von ungefähr 3 stunden, fällt so nunmal auch meine handgepäck aus. aber seht selbst ! :-)


ONE:  natürlich.. zeitschriften, oder zu mindestens irgendwas zum lesen. ich bevorzuge einfach solche "klatschheftchen", da ich die einfacher lesen kann und davon nicht so schnell kopfschmerzen kriege, wie zum beispiel von einem buch. bücher lese ich lieber am strand oder im bett :D

TWO:  meine sonnenbrille. nicht besonders wichtig, aber ich hab sie lieber im handgepäck als in meinem koffer

THREE:  ich nehme natürlich auch mein handy mit + kopfhörer zum musik hören, da ich meinen iPod leider nicht mehr entsperrt kriege :D

FOUR:  eine bürste muss natürlich auch mit und diese hier ist klein und süß :-)

FIVE:  ich hab es bei den kosmetik sachen auf ein minimum beschränkt: handcreme + lippenpflege, welche ich übrigens heute noch aus dem SALE von essence ergattert habe, yey :-)

HABT IHR SCHON BALD WIEDER SCHULE ODER FAHRT IHR AUCH NOCH IN DEN URLAUB ? :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen