24.06.2013

gossip


heyho :-)
was ist mit mir los? das ist schon der dritte tag in folge an dem ich blogge. ich verstehs nicht, aber im moment hab ich echt wieder total viel spaß daran :-)
ich hab gerade total lust irgendwen zuzutexten und wer kommt da besser in frage als "ihr" ? ;-) ausserdem hab ich auch irgendwie ziemlich viel zu erzählen.
eigentlich wollte ich meine hair routine machen aber ich musste heute ein wenig lernen und deshalb hab ich es nicht mehr geschafft die bilder zu machen, deshalb denke ich  mal dass es ende dieser woche oder morgen kommt. ausserdem will ich auch irgendwie davor noch zum friseur gehen, wiel ich überhaupt nicht zufrieden bin mit meinem jetzigen schnitt. ich habe ja schon recht lange haare aber die haben einen schnitt wie haare die nur bis zur schulter gehen. nur irgendwie kriege ich es auch nicht hin beim friseur anzurufen um einen termin zu bekommen. und diese woche habe ich auch keine zeit mehr :-( aber egal ich freu mich trotzdem auf diese woche, yey... ok ausser auf morgen da hab ich nämlich nichts zu tun.
aber am mittwoch bleib ich erst noch etwas länger in der schule um mich mit kira & laura auf ein referat vorzubereiten und danach fahren kira und ich in einen secondhand shop. ich will nämlich unbedingt ein paar vintage high-waisted shorts haben :-)
am donnerstag fahre ich dann ins CentrO mit meinen großeltern und meiner schwester ein bisschen shoppen ohne geld :-(
freitag hat LAURA :-)))))) dann geburtstag, wuhuuu. und abends feiert sie dann zusammen mit nora. partey ! ;-)
auf samstag freue ich mich auch total. vielleicht kennt einer von euch ja wdr2 für eine stadt oder wie das heißt. auf jedenfall ist das dieses jahr in bocholt, keine ahnung wo das liegt, und ich, meine schwester & kira fahren da nachmittags hin :-) am meisten freu ich mich auf tim bendzko, lukas graham und jamie cullum. aber sonst sind auch noch ein paar coole leute da.
ich denke am sonntag werde ich dann erstmal ein bisschen schlaf nachholen :D
ich hab mir mal wieder total was in den kopf gesetzt. das ist so ne typische "anna-reaktion/aktion" :D meine schwester, nebenbei gesagt die allerbeste schwester <3, macht nächstes jahr ihr abi und wird vorraussichtlich danach auch ausziehen um zu studieren. ich, die natürlich wie jedes mädchen von einem begehbarem kleiderschrank träumt, habe dann also zwei zimmer woraus man schließen kann das eins davon mein kleiderschrank wird :D allerdings dauert das ja noch ein jahr, aber ich freu mich jetzt schon so und stelle mir das alles vor und sowas, total krank :D aber ich freu mich einfach so. ich weiß sogar schon was für ein teppichboden da rein soll !! :D
ok viel mehr fällt mir jetzt irgendwie doch nicht mehr ein, aber ich glaub das reicht auch fürs erste ;-)
ich seh mir dann jetzt noch ein bisschen big bang theory an & melde mich dann spätestens donnerstag wieder!

WIE FINDET IHR SOLCHE POSTS ? :-)














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen