04.05.2013

in love with my crochet top


heyho :-)
heute war bei und sooo supi dupi tolles wetter, das war einfach so toll ! und nachdem kira und ich dann in der stadt waren dachten wir, wir könnten ja ein paar bilder für meinen blog machen ! :-) man könnte es auch ein kleines "haul-ootd" nennen, da fast alles aus dem outfit neu ist :D
aber hauptsächlich geht es um das oberteil, welches ich richtig toll finde aber auch etwas.. naja gewagt. auf jedenfall schwer zu kombinieren ! :D aber dieses outfit finde ich richtig toll und ich denke dass ich es diesen sommer des öfteren tragen werde ;-)

           

also das besagte top ist aktuell von H&M und kostet 14.95€
der skater-rock ist von cotton on und kostet auf jedenfall unter 20€
und sorry wenn ich etwas verpeilt gucke aber ich konnte nichts sehen :-(


ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn man den bh hinten ein bisschen sieht, hauptsache er passt zum outfit ;-)


bin ich nicht süß ? :D



und zu guter letzt : die schuhe sind auch neu, H&M für 9.95 €. ich liebe sie jetzt schon :-)

HAT EUCH DAS OUTFIT GEFALLEN UND WIE WÜRDET IHR DAS TOP KOMBINIEREN ? :-)

1 Kommentar:

  1. Hey ich hab dich für den Best Blog Award nominiert :) wäre cool wenn du mitmachen würdest :D

    LG Hanan
    http://hananmizey.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen