10.04.2013

ma semaine

huhu :-)
die ferien sind jetzt leider vorbei und ich bin gerade mitten in meiner ersten schulwoche :-( naja zum glück gibts noch nicht so viel zu tun, ok eigentlich fast nie :D so um zum punkt zu kommen... ich wollte euch von meiner ersten woche ein bisschen erzählen. was ich so gemacht habe, was ich mache und was ich machen werde :-)

am montag musste ich dann mal wieder um 6.15 uhr aufstehen und das war wirklich, WIRKLICH grausam :D jedenfalls war ich dann bis 16 uhr in der schule und zuhause habe ich dann eigentlich nur noch gechillt und ein bisschen "spring-cleaning" betrieben ;-) vielleicht zeige ich euch bald ja mal mein zimmerchen !

am dienstag bin ich irgendwie noch schwieriger aus dem bett gekommen, ich glaub das dauert noch ein weilchen :D dann hatte ich schule, ganz normal bis halb 2. und um halb 6 bin ich dann los ins... fitness studio ! :-))) erstmal nur zum probetraining, aber wenn ich mein artest vom arzt habe dass ich sport machen muss ( :D ) dann werde ich auch angemeldet & ich freu mich einfach schon soooo sehr !! :-)
abends habe ich dann noch "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" geguckt <3

heute war ich bis 4, wieder mal, in der schule. ich hasse das so. besonders französisch. wirklich das geht gar nicht :D  auf jedenfall war mein tag ansonsten ziemlich langweilig. :-( abends habe ich dann noch Nudelauflauf gekocht, weil das so ziemlich das einzige ist was ich kochen kann :D und jetzt gerade chill ich auf meinem teppich mit meinem laptop vor mir :-)

morgen habe ich again nur 6.stunden = bis halb 2. aber ich vermute, dass ich meinen praktikumsbericht in der 5. stunde wieder kriege & deshalb bin ich schon so ein bisschen excited :o aber so schlimm kann es ja nicht werden, also ernsthaft jetzt ! :D so gegen 4 uhr muss ich dann zum arzt, eben wegen dem artest und ich hoffe ich werde es kriegen :-( und abends werde ich mich dann einach vor den fernseher chillen und ... wer hats erraten ? :D genau, germanys next topmodel gucken :-)

und am freitag ist dann endlich letzter schultag, ich freu mich schon so !! :D wahrscheinlich hab ich auch nur 5 stunden, was das ganze noch besser macht :-) was ich danach mache weiss ich noch nicht so genau, aber abends muss ich erst zu so einem volleyball spiel, aber nur ganz kurz und um 7 uhr zu einem konzert von meiner besten freundin :-) yey ! :D

das wochenende fasse ich mal ganz kurz zusammen, da da eh noch nicht wirklich was steht. ich weiss nur, dass ich am samstag höchstwahrscheinlich mit kira & laura nach essen fahre :-) thats it !


WIE SIEHT EURE WOCHE SO AUS ? :-)












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen