08.01.2013

holidays

FROHES NEUES ! <3
ich bin aber wirklich so ein verplanter, unkoordinierter mensch, unmöglich :D da hab ich mich doch ca. 2 wochen nicht mehr gemeldet & sogar einen geplanten post nicht gemacht :( der 4. teil der C2C serie ist nämlich nicht gekommen, aber ich denke nach weihnachten wäre es auch doof gewesen wegen countdown TO christmas und da wäre christmas ja schon vorbei :D
und danach hab ichs auch nicht geschafft was anderes zu bloggen da ich eine woche lang im ski-urlaub war über silvester :(
 naja ich zeig euch jetzt einfach ein paar bilder von meinen feiertagen & hoffe in nächster zeit mehr zu posten :-)


das sind meine beste freundin und ich an silvester :-)
da könnt ihr auch mein "spektakuläres" outfit sehen :
top von h&m
hose von Abercrombie

lisas outfit :
top von VILA
rock h&m

und die krönchen sind übrigens von nanu nana wenn ich mich nicht irre :D

den abend haben wir eigentlich recht chillig verbracht ;-)

WIE WAREN EURE FEIERTAGE SO ? :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen