19.12.2012

Countdown to Christmas #3

SORRY ! ich habs gestern nicht geschafft den 3. Teil zu posten :-( deshalb kommts heute, aber...
... OMG nur noch 5 Tage !! ich freu mich soo :-)
am ende dieses posts werde ich euch noch ein paar Bilder zeigen die am Wochenende entstanden sind, aber zuerst wollte ich mal bei einem Tag mitmachen. und zwar bei dem this or that WEIHNACHTS tag :D

hier die Fragen & meine antworten :

 1. Heiße Schokolade oder Eierlikör ?
    Heiße schokolade :-) und am liebsten diese hier : *klick*
 2. Pullover oder Mantel ?
    Beides übereinander ? :D
 3. Regen oder Schnee ?
    Schnee <3
 4. Hausschuhe oder Kuschelsocken ?
    Kuschelsocken, hausschuhe vergess ich immer anzuziehen ! :D
 5. Dunkle oder Helle Make-up Looks ?
    grundsätzlich helle :-)
 6. Geschenke öffnen am 24. oder 25. ?
    Ich glaube in deutschland ist es eh am 24. üblich und so machen wir es auch, also HeiligABEND :D
 7. Über Weihnachten zuhause bleiben oder verreisen ?
    ich finde an weihnachten muss man irgendwie zuhause sein, wir verreisen immer über silvester ;-)
 8. Cashmere oder Wolle ?
    vom Gefühl her cashmere, aber vom preis her wolle :D
 9. Ein echter oder fake baum ?
    aufjeden fall ein echter ! 
10. Heizung oder Kamin ?
    Kamin <3
11. Schaumbad oder Dusche ?
    Dusche, ich geh nie baden :D
12. Pfefferminz Mocha oder Lebkuchen Latte ?
    hab beides noch nie probiert, aber würde mal auf lebkuchen latte tippen ;-)
13. Body Butter oder Lotion ?
    ist mir irgendwie relativ egal :D

und jetzt natürlich auch noch ein paar bildchen vom wochenende, mit meiner schwester und meinem hundi :-) <3


BYE BYE ! :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen