01.11.2012

inspiration

hi :-) ich bin wieder zuhause ! meinen gesamten england haul zeige ich euch am wochenende, da ich da auch nochmal shoppen gehe, und das kann ich euch dann alles zusammen zeigen :-)
jedenfalls gehe ich am samstag mit kira im CentrO shoppen !! und wir haben gestern abend mal im internet rumgeguckt, bei hollister & so , und haben dann auf der Hollister Seite im Lookbook ein paar schöne outfits gefunden :
die outfits gefallen mir beide allgemein sehr, sehr gut, aber der pulli (auf beiden derselbe) gefällt mir besonders gut :-) in hell allerdings ein bisschen besser ! der preis ist auch in ordnung, 44 € . und der rock gefällt mir auch total gut, ebenfalls 44 € 

das linke outfit gefällt mir hier noch ein stückchen besser, aber beim rechten gefällt mir die jacke total gut :D
aufjedenfall finde ich beim linken wiedermal den rock richtig schön und die bluse + t-shirt gefällt mir auch ganz gut :-)
diese beiden sind sich sehr ähnlich, beide gefallen mir voll gut :D beim linken gefällt mir recht gut wie die bluse und die strickjacke übereinander 'wirken' :-)
den pulli wollt ich euch nur mal zeigen, der sieht hier voll schön aus, aber auf der seite steh "glitzereffekt" ?! :(

keine ahnung ob euch das inspiriert oder ob das euer stil ist, aber das sind ja auch nicht alle outfits :-) schaut einfach mal vorbei !

&sorry das die bilder nicht nebeneinander sind . habs versucht, aber auf dem blog sind sie dann leider wieder untereinander :-(

was denkt ihr über hollister ? <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen