07.11.2012

I ♥ Fall !

heyho :-) als ich heute nach hause gefahren bin war es total herbstlich. so richtig :D überall sind blätter rum geflogen, es war arsch kalt, es war windig, es hat ein bisschen geregnet & es war dunkel obwohl es halb war ! PERFEKT würd ich sagen :D da habe ich dann schon überlegt ob ich nicht mal den I love Fall TAG machen sollte & gerade eben hat mich eine liebe Freundin (<3) auf dieselbe idee gebracht :-)

DIE FRAGEN :
1. Lieblings Lippenpflege im Herbst ?
eigentlich mag ich alle meine lippenpflegen, aber zurzeit benutze ich die zwei am meisten. Carmex natürlich wenn meine lippen sehr trocken sind & das labello dings wenn ich einfach nur ein bisschen Pflege brauche :-)

2. Allerliebste Herbstaktivität ?
Am liebsten mache ich einfach was mit Freunden, entweder draußen z.B. Fotos oder sowas , oder drinnen einfach nen gemütlichen Film- oder Spieleabend :D

3. Lieblings Starbucksgetränk im Herbst ?
also ich trinke bei Starbucks am liebsten Kakao mit Sahne, Karamell & Marshmallows :-)
aber wenn ich grad keinen Starbucks in der Nähe habe mache ich mir einfach selbst einen suuuper leckeren Kakao ! wenn ihr mal sehen wollt wie das geht, ist echt einfach, dann schreibt mir doch, das könnte ich dann nämlich mit einem anderen post verbinden :-)

4. Lieblings Kerze im Herbst ?


die Duftkerzen von IKEA, besonders die zwei <3
vanille und irgendwas mit früchten :D

5. Lieblings Accessoire im Herbst ?

der Ring ist mir leider ein bisschen zu groß, aber ich mag ihn trotzdem voll gerne <3
außerdem auch noch alle möglichen schals :-)

6. Geisterhaus, Geisterbahn oder Geisterlabyrinth ?
gar nichts.. ich bin nicht so der Grusel/Halloween Fan :D
aber wenn ich mich entscheiden müsste, geisterbahn :-)

7. Lieblings Halloweenfilm ?
gar keiner :D Horrorfilme und sowas ist überhaupt nicht meins !

8. Welche Süßigkeit isst du im Herbst am liebsten ?
eigentlich genau dieselben wie sonst  auch. und normalerweise esse ich eigentlich das was zuhause ist :D

9. Als was ziehst du dich an Halloween an ?
hab ich nicht gefeiert, aber wenn ichs getan hätte dann als irgendwas totes, erschossenes :D

10. Eine Sache die du am Herbst am meisten magst ?
so doof es auch klingt : das wetter :-) ich mag einfach dieses kalte, schöne Herbstgefühl !
und die anziehsachen mag ich auch total gerne, also die farben und stoffe <3

was mögt ihr am liebsten am Herbst ? :-)

1 Kommentar:

  1. Jaaa :) Zeig uns einen Post wie du einen super leckeren Kakao machst ! <3

    AntwortenLöschen